Die erste KLANGWELTEN GOA-PARTY am SA, den 02.11.2K2 im fifty-fifty, Duisburg

Über uns   Line-Up   X-tras   Wegbeschreibung   Flyer    Feedback   Druckversion

Über uns
Die Idee, eine feiste Goa-Party im in dieser Beziehung doch ziemlich provinziellem Duisburg auszurichten, schwebte schon lange in unseren Köpfen herum. Doch eine gute Idee muss reifen, bevor man sie ernten kann. Ein erster Versuch, das fifty-fifty mit Trance-Klängen zu beschallen, entpuppte sich auf meiner letztjährigen Geburtstagsfeier an Silvester 2001 als Glücksgriff, als der Session Keller kurzerhand mit einer knackigen Anlage ausgestattet wurde, Achim von Alien Syndicate ein sechsstündiges Knallerset ablieferte, der gute Ackermann aka Big Bang sich auch noch einklinkte, die Trommelkombo um Casi&Kaki dem Ganzen noch den perkussiven Live-Schliff verpassten und meine Wenigkeit ab 6 Uhr morgens den chilligeren Teil der Nacht einläutete. Wir feierten, bis Eddi, der überaus sympathische Kneipier des fiftys, uns irgendwann den Saft abdrehte. Selbstredend hatte er uns damit immer noch nicht aus dem Laden raus, nun wurde halt oben im normalen Kneipenbereich weitergefeiert, der bis dahin gitarrenlastigen Tönen gewidmet war. Kurzum, die Party war Kult, Eddi sowie die gezählte Population von 450 Gästen (obwohl ich das so nicht glauben kann) zufrieden, und wenn man dann noch von Partyhoppern Feedback bekommt das das die geilste New Year's Eve Party war, schreit alles nach einer Fortsetzung. OK, Silvester 2K2 geht's im fiftys wieder birgerstyle-mäßig zur Sache, aber am 02.11.2K2 kommt die erste Goa-Party, auf der das komplette fifty-fifty zu einer audio-visuellen Hommage an Mutter Gaia mutieren wird.
Zusammen mit heytec-ditec werden wir euch eine Party anbieten, die vom Herzen kommt und auf der so Unsympathen wie der Teuro leider draußen bleiben müssen.

Line-Up (chronological order):
mainfloor:
• Spunk (v.o.r.n.)
• Sara (v.o.r.n.)
• Rabin (v.o.r.n.)
• Big Bang (pro-tone)
• Cupido (elfentanz, dojo rec.)
• Massimo Santucci (prototyp, insolation rec.)
[Massimo legt vorher noch im Sabotage-Club auf, hat aber fest zugesagt!]
subfloor:
• Simon Joungblood
• Chillenium

X-tras:
deko:
• Pipodelic Institute
percussions:
• Quoten-Exoten
doors:
9 pm - open end
entry:
5 €
location:
fifty-fifty, duisburg
marientorstr.4

Wegbeschreibung:
Mit dem Auto:

Von Norden, Osten und Westen : A40 Ausfahrt DU Häfen/Hochfeld Richtung Hochfeld rausfahren, oben auf dem Zubringer rechts einordnen und diesen sofort wieder verlassen. Unten seht ihr zur linken, wenn ihr unter der Brücke langschaut, dann schon das fifty-fifty, um auf die großen Parkplätze zu gelangen, fahrt ihr die zweite Ampel links, unter der Brücke durch und nach 100m links auf die Turmmühle. Da stellt ihr euch am besten auf den linken Parkplatz, bei der Kirche auf der dem Zubringer zugewandten Seite liegt das fifty-fifty.

Von Süden: Falls ihr über die A3 oder A52 kommt, empfiehlt es sich, am AK Breitscheid auf die B524 Richtung Krefeld zu fahren, um von dort auf die A59 abzubiegen. DU-Zentrum raus, und den Verteilerkreis so verlassen, dass ihr die Eller Montan-Tanke links liegen lasst (Mercator- bzw. später Kremerstrasse). An der Shelltanke auf der rechten Spur einordnen, so dass ihr an der Zubringerauffahrt rechts vorbeifahrt. An der ersten Ampelkreuzung seht ihr dann einen fetten Bunker. Dahinter liegt die Marienkirche und dahinter das fifty-fifty. Vor der Ampel ist ein Parkplatz, nehmt den oder biegt rechts und an der ersten Ampel wieder links ab, um zu den großen Parkplätzen zu gelangen.

Mit der Bahn:
Von DU-Hbf mit der U79 Richtung Düsseldorf oder der 903 Richtung Hüttenheim bis Steinsche Gasse fahren (2. Halt) . Die U-Bahnstation in Fahrtrichtung und rechts haltend verlassen. Oben seht ihr dann hinter dem Parkplatz die Marienkirche, an der das fifty-fifty liegt.

klangwelten flyer
Feedback:
Fon: 0173 61 16 857
Email: input@birgermeister.de