Woran du erkennt, dass du zu oft im Herrn der Ringe warst...

Letztens gab es mal wieder einen interessanten Thread im Forum der Herr der Ringe Filmseite, ich habe mir erlaubt ein paar der Sachen die ich besonders gelungen fand, in eine Datei zu packen. Viel Spass!

Du brüllst harmlose, schwarzgekleidete Passanten an :"Zurück, ihr Teufel".
Du wirfst den Ehering der Mutter in den Ofen um zu sehen "ob es der Eine ist".
Jeden Urlaub am Meer versuchst du verzweifelt die Möwenschreie zu überhören.
Du kletterst wahllos auf hohe Bäume um endlich Lothlorien zu finden.
Außerdem sprichst du mit ihnen und nennst sie "Baumbart" und "Flinkbaum".
Du fragst jeden Liliputaner im Zirkus "is it secret, is it save?"
Du stellst dich auf einen Kirchturm und wartest verzweifelt auf einen Adler...
Du beschimpfst deine übergewichtige Französischlehrerin als Balrog und brüllst sie vor der Klasse an "You cannot pass!!!"
Man springt in einen Fischteich und beginnt systematisch alle Fische abzubeißen.
Man fragt den Wärter im Zoo nach dem Olifantengehege.
Wenn abends in einem Schaufenster eine blaue Neonröhre leuchtet, flüstert man ehrfürchtig: "They are coming" und flieht anschließend.
Man legt sich jedem mit einen Ehering zu Füßen und sagt "Gutes Herrchen, guter Herr"
Man lehnt den Heiratsantrag ab, weil man sich nicht von dem Einen Ring knechten lassen will ...
Wenn du deinen Chef sieht, denkst du "Das Kraut der Halblinge hat ihm die Sinne vernebelt"
Du kriechst unter Baumwurzeln, weil dir der Schornsteinfeger entgegen kommt.
Du rennst in jedes Juweliergeschäft und brüllst den Juwelier an: "Gib Frodo den Ring zurück!"
Du bohrst dir ein zweites Guckloch in die Wohnungstüre - für den Fall, dass mal ein Hobbit klingelt.
Du fängst an, Dich mit dem Baum in Deinem Vorgarten zu unterhalten, und fragst ihn, ob er in der Nähe Entfrauen gesehen hat.