6. INWO Turnier in der Fabrik

Click image below for larger Version

Klick auf das Bild für A4 Grösse, Text weiter unten

Hail Eris!


Diesmal werden wir den Duisburger INWO Turnieren die vorläufige Krone aufsetzen! Am 1. Mai 1998 jährt sich zum 222. Mal die Gründung der Alten Illuminierten Seher von Bayern, besser bekannt als Bayerische Illuminati, durch niemand geringeren als Adam Weishaupt, von dem die meisten von euch ja wissen, wessen Identität er annahm, als er ins Exil ging. Fnord!
Vernünftiger weise hat der gute Adam (oder sollte ich sagen George?) dann auch rechtzeitig dafür gesorgt daß der 1.Mai ein Feiertag wird, damit wir schon ab 15 Uhr den ultimativen Kampf um die Weltherrschaft austragen können. Anstoß ist um 15.23 Uhr. Für die Nachzüglerrunde ab 20.00 Uhr und Pennplätze ist eine vorherige Anmeldung vorteilhaft (Tel.: Fnord). Gespielt wird ein Constructed Deck Turnier nach den Unlimited Rules/FAQs mit je 45 Karten auf Kontrolle von 11 Gruppen. Alle Karten aller Editionen sind zugelassen, plus die special cards Fabrik und Indien. Es wird keine geteilten Siege geben, wenn 2 oder mehr Spieler gewinnen, siegt nur derjenige, der am Zug ist. Jeder Spieler erhält mindestens zwei Chancen, um ein Vorrundenspiel zu gewinnen. Wer mit superschnellen Powerdecks siegen will, kann das zwar tun, wird dann aber für den Rest des Abends schief angeguckt! Kallisti!
Um innovative Deckkonstruktionen zu unterstützen stiftet DO IT mehrere Illuminierte Sonderpreise für diejenigen, die im Verlauf des Turniers die abgedrehtesten Kartenkombinationen einsetzen. Jeder Spieler kann seine Nominierungen bis 23 Uhr einreichen, und danach wird ausgewertet.
Pegasus Spiele wird auch für dieses Turnier Preise stiften, lassen wir uns mal überraschen was es sein wird , denn eins ist klar: Die neue INWO Erweiterung The Church of The SubGenius wird gegen Ende April von SJGames veröffentlicht, und euer Duisburger Illuminierter Orden garantiert euch: Wenn irgendwo in Deutschland am 1. Mai schon SubGenius Karten zu bekommen sind, dann auch bei uns!!! Even WE are not cleared for further information. Not YET!! Double Fnord!!!


Wegbeschreibung:


Mit Bus & Bahn: Von Duisburg HBF aus mit der U-Bahnlinie 901 Richtung Mülheim bis Lutherplatz (1. Haltestelle!) fahren. Dann ca. 500 m geradeaus auf der rechten Straßenseite bis zur Videothek laufen und in die Hofeinfahrt rein, an den Garagen links vorbei und dann die Rampe raufgehen.
Mit dem Auto: Von der A 40 Richtung Venlo am Autobahnkreuz Duisburg (1. Abfahrt nach Kreuz Kaiserberg) auf die A 59 (Richtung DU-Zentrum / Düsseldorf) wechseln, dann die erste Ausfahrt (Duisburg-Duissern) nach circa 200 m runter, unten links auf die Kardinal-Galen-Straße. An der zweiten Ampelkreuzung weiter geradeaus (Hansastraße, auf rechter Spur einordnen). Hansastraße folgen bis zur T-Kreuzung, dort links auf die Mülheimer Straße. Der ca. 1 km folgen bis zur 1. Kreuzung nach der ESSO-Tankstelle auf der linken Seite. Dort rechts auf den Sternbuschweg (B8) abbiegen, und bei der ersten Möglichkeit rechts in die Geibelstraße abbiegen. Am Ende der Straße dann wieder rechts und ca. 20 m weiter in die Toreinfahrt rein. Die FABRIK liegt im Hinterhof. Sucht ab dem Sternbuschweg schon mal nach Parkplätzen.
Anschrift: FABRIK e.V. / Grabenstr. 20 / 47057 Duisburg


All Hail Discordia!